Muss ich im Sommer Bodybuilding? im Zimmer sehr heiß noch schlimmer, sie können nicht so Hitze standhalten, und so aßen Fuß auf der Straße, yop poll und dann gibt es eine zusätzliche Belastung (schleppt Eisen) und der Schweiß fließt nur aus dir Viele meinen Freunden im Sommer Anschlag in die Turnhalle, schwingen.

Ein Freund im Sommer geht auf der Bar am Morgen bis 6 oder 7 Stunden und dort geknetet. An einem anderen Abend geht um 21:00 Uhr in der Halle, diesmal nicht so sehr heiß. yop poll

Es hängt alles von der Region, in der Sie leben, ich habe jetzt seinen Wohnsitz geändert bewegt in einer anderen Stadt 600 km entfernt von seinem zu leben, so dass hier eine solche Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit, ich bin schockiert, ich bin nicht auf diese Wärme verwendet, aber die Sonne in dieser Stadt noch hohe Luftfeuchtigkeit, und es ist auch eine Metropole. Fast alle Häuser aus Beton, wenig Vegetation, viel Asphalt alle erwärmt und beginnt so zu braten, dass es nicht möglich ist, die Straße gehen Sie mit Ihnen alle Bewegungen (Schweiß).

Jetzt darüber nachdenken, wie Sie im Bodybuilding in der Hitze eingreifen kann?

Schwere Gewichte während des Trainings yop poll führt zu der Tatsache, dass zu viel Druck auf die Wirbelsäule. Dies geschieht in der Regel, wenn Übungen mit Gewichtheben Ruck durchführen. Das Fehlen der notwendigen Erholungsphase nach dem Training kann zu einem Bandscheibenvorfall führen. Um eine solche Rückenverletzung im Bodybuilding zu vermeiden, unbedingt den Wiederherstellungsprozess streng folgen. In der Ruhephase sind die elastischen Gewebe der Wirbelsäule nahezu vollständig zurückgewonnen, die Verformung und Verschiebung der Wirbel verhindert.

Im Bodybuilding ist die häufigsten Verletzungen der Rückenverletzung in der Lendenwirbelsäule. Diese Läsionen sind durch falsch abgestimmte Gewichte in Langhantelübungen verursacht.

Aber es gibt auch andere verschiedene Arten von Pull-ups auf der Theke. Und viele von ihnen. Mit allen Arten kann ihren Fall in Ordnung bringen nicht schlechter als in der Turnhalle. Und so Ihre Aufmerksamkeit auf die am wenigsten bekannten Arten von Pull-ups auf der Bar:

  • Rückwärts schmalen Griff, Ihre Hände sind yop poll in der Nähe, berühren Ellbogen. So funktionierte perfekt Brust, Bizeps teilweise beteiligt.
  • Reverse Griff. Beine wiederholen, um eine Sitzposition auf einem Stuhl. So arbeitete die Presse und Bizeps.
  • Der üblicher enge Griff. Arbeitete Latissimus.
  • Langsam zieht einfach und Reverse-Griff. Ausgezeichnet die gleichen Muskeln ausgearbeitet, wie bei einfachen Pull-ups, aber je höher die Belastung aufgrund des Mangel an Geschwindigkeit.