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Kettler Speedbike Axos Cycle S: Rennheimtrainer zum kleinen Preis

Mit dem Kettler Speed ​​Bike Axos Cycle S. ist ein echtes Renngefühl los. Es ist nicht nur der sportliche Look des Kettler Indoor Cycle eines hervorragenden Trainingspartners für ambitionierte Radsportler. Der kettler axos cycle ist auch von langlebiger Verarbeitung und widersteht einem Gewicht von bis zu 130 kg und performan-orientierten Trainingseinheiten.

Austattung

Der kettler axos cycle ist mit einer ausgewogenen Masse von 18 kg ausgestattet und bietet einen sehr komfortabel sanften Lauf. Der Sattel des Kettler Indoor Cycle ist horizontal und vertikal verstellbar, die Höhe der Lenker ist auch variabel. Passen Sie bequem den Kettler Speed ​​Bike Axos Cycle S auf Ihre Höhe und bevorzugte Trainingsposition. Die multifunktionalen Lenker machen mit dem Kettler Speed ​​Bike Axos Cycle S verschiedene Trainingsvielfalt möglich.

Der benutzerfreundliche Trainings-PC des Kettler Speed ​​Bike Axis Cycle S mit einem großen LCD-Display eignet sich hervorragend für Ihr Training. Der Kettler Speed ​​Bike Axos Cycle S wird mit einem Ohrclip für die Herzfrequenzmessung geliefert. Ein Brustgurt kann auch mit dem Kettler Indoor Cycle verwendet werden. Der Kettler Speed ​​Bike Axos Cycle S informiert mit einem visuellen Warnsignal, wenn Sie Ihre obere Pulsgrenze erreichen.

Kundenmeinungen

kettler axos cycleAus Gründen der großen Sicherheit ist der kettler axos cycle mit einer Bremse für Notfall und Freilauf ausgestattet, so dass das Training jederzeit ohne Risiko unterbrochen werden kann. Dank der Schwerpunkt-Riemen-Pedale mit Rennhaken, deine Füße.

Viele Anfänger in der Turnhalle glauben, dass es genug ist, um einfach mit einem Simulator zu beginnen, und das Ergebnis wird nicht lange kommen. So ist es, aber nur zum Teil. Immerhin gäbe es Hunderte und Tausende von Empfehlungen für die Verwendung jedes Simulators für verschiedene Körpertypen, das Gewicht des Athleten, Ziele und andere Bedingungen. Aus dem obigen folgt eine einfache Schlussfolgerung: Bevor man über die Effektivität der Ausbildung spricht, ist es notwendig, das Ziel zu bestimmen, die Technik zu beherrschen und mit bemerkenswerter Geduld aufzuholen

Ein intuitives Verständnis des Prinzips der Wirkung des Designs und seiner Wirkung auf die Muskeln ist wunderbar, aber erst nachdem Sie die richtige Technik für den Aufbau und die Aufrechterhaltung des Trainingsprozesses beherrscht haben. Wenn Sie wissen, wie man ein Fahrrad fährt, dann müssen Sie wieder aufbauen, denn zwischen dem „Übungsfahrrad“ und dem „Fahrrad“ nur zwei Ähnlichkeiten – die Pedale und der Name. Die Technik der Durchführung der Übungen selbst ist auffallend anders. Es kann in mehrere Kategorien unterteilt werden.

Heimtrainer-Portal Einschätzung

Die ordnungsgemäße Verteilung der Ladung bei der Arbeit mit einem Übungsfahrrad ist ein wichtiger Aspekt, auf dem es hängt, ob Sie Muskelmasse oder Fett verbrennen können, was wird die Last auf die Gelenke und das Herz sein.

Bestimmen Sie den optimalen Widerstand der Pedale. Hier ist es notwendig, von den Empfindungen geführt werden, wie mit einem Blick auf zhiroszhiganija ist es effektiver, den gleichen Widerstand in allen Trainings zu verwenden. Es sollte so sein, dass man leicht pflegt, aber spürt die Spannung und macht Anstrengungen. Die Wahl eines höheren Grades an Widerstand, gehen Sie zum Krafttraining, mit einem Übungsfahrrad als Bankdrücken. Diese Methode verbrennt weniger effizient Fett, aber es stimuliert Anabolismus und bildet neue neuronale Verbindungen in den Muskeln der Beine.

Definiere das Trainingsprogramm. Die Verwendung eines Übungsfahrrades kann anders sein, je nachdem, ob Sie die Pedale mit einem Widerstand verdrehen oder Sie während kettler axos cycle des Trainings ändern. Im zweiten Fall geben Sie eine große Belastung auf das Herz-Kreislauf-System und entwickeln die Ausdauer der Muskeln, indem sie in ihnen die Aufgabe der Bildung von Glykogen-Läden:

Die Zeit der Ausbildung ist nicht von geringer Bedeutung, unabhängig davon, wie Sie das Übungsfahrrad benutzen. Die Vorteile der Wiederherstellung, Gewichtsabnahme oder Gewinnung von Muskelmasse hängen von der Zeit ab.

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kurzes Training (10-20 Minuten) – diese Art von Trainingsintervall wird von Athleten als Warm-up vor dem Training verwendet. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Gelenke und Bänder aufzuwärmen und auch den Stoffwechsel zu spucken, um nicht nur die Verletzungsgefahr zu minimieren, sondern auch den Prozentsatz der Arbeitskapazität zu erhöhen;
langes Training (45-60 Minuten) – der Zweck einer solchen Ausbildung – Fettverbrennung. Die Verwendung des Simulators für Frauen, die Gewicht verlieren wollen, ist in dieser Hinsicht enorm. Das Training findet unter komfortablen Bedingungen statt, man spürt, wie effektiv es ist. Und es ist nicht so sehr über Müdigkeit wie über das Schwitzen im Prozess, was ein ausgezeichneter Indikator ist;

Ausbildung von durchschnittlicher Dauer (25-30 Minuten) – es ist ideal, diese Art von Training auf einem Heimtrainer zu benutzen, bereits nach Krafttraining, kombiniert mit dem Empfang von Sporternährung (Proteinisolat oder Aminosäuren) und verbraucht nicht weniger als einen Liter Wasser für eine halbe Stunde. So können Sie nicht nur das Kreislaufsystem kettler axos cycle effektiv zerstreuen, den Prozess der Muskelregeneration stimulieren, katabolische Prozesse verzögern und einen kleinen Fettanteil verbrennen, sondern auch Ihre Schwelle der Ausdauer und der explosionsfähigen Kraft auf ein neues Niveau bringen.