ergometer vergleich

Ergometer

Ein ergometer vergleich ist ein Gerät, das die Grenzen der Arbeit misst. Das Konzept 2 ist das Ergometer der Wahl für Freizeit- und Wettkampf-Ruderer gleichermaßen. Einige Ruderer wählen sich auf Indoor-Rudern spezialisieren und sind allgemein bekannt als „ergonauts“, ein Spiel auf dem Wort Astronaut. Das Ergometer, oder „erg“, wie es manchmal bekannt ist, ist ein vielseitiges Stück Trainingsgeräte, die verwendet werden können, um eine Vielzahl von Fitness-Komponenten zu entwickeln. Bevor Sie irgendwelche dieser Workouts versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Minuten aufwärmen anabolic steroids for sale mit einigen leichten Rudern und Stretching und Finishing jeder Sitzung mit einigen leichten Rudern zum Abkühlen verbringen.

Absteigende Pyramide Workout

Dieses Training wird High-End-Aerobic-Fitness entwickeln und erfordert, dass Sie Ihre Anstrengungen erhöhen, wie Sie anfangen zu ermüden. Dies ist das eine der vorprogrammierten Workouts auf dem Concept 2 Performance Monitor, aber wenn du ein Nicht-Concept 2 Ergo benutzt hast, brauchst du eine Stoppuhr.

Row 2.000 Meter in einem stetigen Tempo (Anstrengung Rating 6/7 von 10) Rest 3 Minuten Row 1.500 Meter in einem schnelleren Tempo (Anstrengung Rating 7/8 von 10) Rest 3 Minuten Zeile 1.000 Meter in einem schnelleren Tempo 8/9 von 10) Rest 3 Minuten Zeile 500 Meter so schnell wie möglich (Aufwand Bewertung 10 von 10)

Zeitfahren

Indoor-Ruderereignisse bestehen aus einer Reihe von Standard-Rennstrecken mit den häufigsten 2.000 und 5.000 Metern. Wenn du einen Zeitfahren machst, solltest du so nah wie möglich testosterone for sale sein Zeitversuche entwickeln Ihre High-End-Aerobic-Fitness sowie geistige Zähigkeit. Weil Zeitversuche sehr anspruchsvoll sind, sollten Sie sie nur alle paar Wochen tun, um zu vermeiden, erschöpft zu werden. Sie sollten eine Aufzeichnung Ihrer Zeit halten.

Was ist ein Ergometer?

ergometer vergleichEin Zyklus-Ergometer ist ein stationärer Prozess. Der Zyklus wird oft verwendet, um Herz-Kreislauf-und Atemwegserkrankungen für medizinische oder körperliche Ausbildungsgründe zu testen. Diese Art von Ergometer-Test ist am besten für Menschen, die gewohnt sind, Radfahren gewohnt.

Ein ergometer vergleich ist abgesehen von anderen Übungsfahrrädern, wie der Name schon sagt, durch die Ergometer-Qualifikation. Ein Ergometer ist ein Instrument, das gewöhnlich an einer Trainingsmaschine befestigt ist, die Menge der Arbeit, die von menschlichen Muskeln gemacht wird. Das Wort ergometer vergleich ist abgeleitet aus den griechischen Worten ergon, was bedeutet Arbeit und Metron, was bedeutet, messen. Wenn kombiniert, übersetzt dieses Wort buchstäblich zur Arbeit Messer.

Wiederholte 500-Meter-Sprints überladen das Milchsäure-Energiesystem und entwickeln mit konsequenten Trainingseinheiten Ihre anaerobe Fitness- und Milchsäure-Toleranz. Ihre anaerobe Fitness und die Fähigkeit, mit Milchsäure umzugehen, ist sehr wichtig im Rudern, vor allem in den kürzeren Abständen.

Range 500 Meter so schnell wie möglich (Anstrengung 10 von 10) Rest 60 bis 90 Sekunden Wiederholen Sie für 5 bis 10 Wiederholungen, je nach Ihrem individuellen Fitness-Level.

Die Vergleichskategorien

 

Längere, einfachere Trainings entwickeln Baseline-Aerobic Fitness. Für dieses Training sollten Sie bei einem moderaten Niveau der Intensität-Bemühung Rating 6 von 10-oder bei etwa 60% Ihrer maximalen Herzfrequenz. Sie können entweder für eine eingestellte Zeit, z. B. 30 Minuten, oder eine vorgegebene Distanz wie zB 10.000 Meter einstellen. Unabhängig davon, welche Option du wählst, solltest du in der Lage sein, ein Gespräch steroids online während deines Trainings aufrechtzuerhalten, das anzeigt, dass du aerob arbeitet, da du immer noch die Energie zum Sprechen hast.

Dieses sehr kurze Training ist hart, aber effektiv und wird Ihre anaerobe Kraft und Konditionierung verbessern. Entworfen von einem japanischen ergometer vergleich, wurden Tabata Intervalle ursprünglich auf einem Übungsfahrrad von olympischen Schlittschuhläufern durchgeführt. Wegen der Intensität dieses Workouts sollten Sie sich gründlich aufwärmen, bevor Sie es versuchen. Sie müssen den Leistungsmonitor auf Ihrem Ruderer programmieren, wenn Sie dieses Training oder alternativ durchführen möchten.