Skandika Aquarius

3-fach trainiert: Skandika SF 1040 im Überblick

Skandika Aquarius 3-in-1 Rudergerät Liegeergometer

Die Vision von skandika aquarius Fitness ist es, Ihnen die perfekte Entwicklung Ihres Körpers, Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Angetrieben werden wir durch das Interesse für technische Perfektion, durch die Leidenschaft für den bestmöglichen Service und dem Willen, Ihnen neue Wege für Fitness und Gesundheit zu eröffnen.

Kurzum

Für Sie geht unser Herzblut in neue Herausforderungen, jeden Tag, immer.

Aquarius

Das skandika aquarius Fitness Aquarius ist ein 3-in-1-Gerät, welches als Rudergerät, Liege-Ergometer und Trainingsgerät verwendet werden kann. Es lässt sich auf einfach Weise vom Rudergerät in ein Liege-Ergometer verwandeln.

Rudergerät

skandika aquarius, ruderzugmaschine

Mit dem Aquarius erhalten Sie ein erstklassiges christopeit cxm 6 bedienungsanleitung Kraftausdauergerät, welches auch hervorragend für das Konditionstraining geeignet ist. Es wird primär die Arm-, Bein- und Rumpfmuskulatur beansprucht. Durch richtiges Training ist damit eine Steigerung der Muskelkraft in kurzer Zeit möglich.

Liege-Ergometer

Das Trainig mit dem Liege-Ergometer schont den Rücken und die Knie. Es eigenet sich ideal zur Fettverbrennung und für das Training des Herz-Kreislauf-Systems. Durch das große Schwungrad laufen danabol die Pedale leicht über die Umkehrpunkte hinweg und sorgen so für ein harmonisches Treten. Die zweifach kugelgelagerten Drehgelenke gewährleisten einen gleichmäßigen und geräuscharmen Rundlauf.

Trainings-Gerät

Mit dem Aquarius lassen sich unterschiedliche Fitnessübungen für den Ober- und Unterkörper sehr gut ausführen.

Dieses Gerät müssen Sie nicht im Keller oder auf dem Dachboden verstecken, denn es macht in jedem Raum eine gute Figur. Sollte es doch mal im Weg stehen, lässt es sich platzsparend zusammenklappen und dank der Transportrollen sicher und einfach woanders aufstellen.

Der Computer des skandika aquarius Fitness Aquarius ist ein absolutes Highlight. Sein edles und zeitloses Design überzeugt ebenso, wie seine extrem leichte Bedienbarkeit. Neben dem manuellen Modus stehen Ihnen 5 vollautomatische Belastungs-Programme zur Verfügung. Die Pulsmessung erfolgt über den mitgelieferten Brustgurt oder über große Handpuls-Sensoren an den Griffen. Auf dem großen Display erhalten Sie alle relevanten Trainingsdaten auf einen Blick: Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit, Kalorienverbrauch, Puls, Umdrehung/Minute und Widerstands-Level.

Das Magnetbremssystem arbeitet extrem geräuscharm und ist zudem durch die Reibungsfreiheit sehr wartungsarm.

Das Gerät entspricht den derzeitigen Sicherheitsstandards (RoHS). Machen Sie sich fit!

Technische Daten

  • Magnetisches Bremssystem mit vollautomatischer Belastungssteuerung
  • Ergonomische Haltegriffe
  • Integrierte Handpuls-Sensoren
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Multifunktionscomputer
  • 5 vollautomatische Belastungsprogramme
  • Hochwertige Aluminium-Komponenten
  • Besonders leiser Lauf
  • Integrierter Pulsempfänger mit Brustgurt
  • Abrutschfeste Pedale
  • Transportrollen
  • Antriebssystem: Wartungsfreier Polv-V-Längsrippenriemen
  • Stromversorgung: Adapter 220-240 V/50 Hz
  • Maximales Benutzergewicht: 120 kg
  • Stellfläche (LxBxH): 192x63x68 cm
  • Stellfläche geklappt (LxBxH): 83x59x114 cm
  • Nettogewicht: 42 kg

Am Ende des Trainings auch eine Reihe von Aktivitäten und Übungen braucht alle Systeme des Körpers zu balancieren, entspannen die beanspruchten Zonen und Stretching „hochgeladen“ Muskeln – ein Komplex genannt die Kupplung und die Dauer kann auf 15 begrenzt rudergerät skandika werden – 20 Minuten. Die Abkühlphase nach dem Training können verschiedene Übungen umfassen: Dehnungsübungen Muskeln – anständige Opposition zu einem zukünftigen verzögert auftretende Muskelschmerzen bodybuilding sex, so dass die Elastizität der Muskeln, Blutfluss und den Lymphfluss zu den „gepumpt“ Körperteile; Laufen – die schrittweise Anpassung des Organismus und seiner Ruhe, Laufen hilft auch „rastrusit“ vorher Muskeln gearbeitet und entspannen sie; verschiedene Schaukeln und Rotationsbewegung; Seilspringen; arbeiten auf dem Cardio-Geräten.

Übungen vor dem Training zu dehnen.

  • Stretching sollte von oben nach unten durchgeführt werden, aus dem Kopf begann und mit den Füßen enden, aber nach dem Training. Verkippungen Kopf in verschiedene Richtungen – Ausdehnen den Hals und Ober Trapeze;
  • einerseits auf dem schwedischen Leiter hält (oder anderes Objekt), stechende Schulter – Recken die Schultern und Bizeps;
  • Unter der Fokus wieder auf die Bank (Beine auf dem Boden), fällt nach unten und wird in dieser Position für 10 Sekunden beibehalten – Ausdehnen der Brustmuskeln und Trizeps;
  • Übungen, die Beine zu strecken und Gelenke – großen Satz (in der Nähe des schwedischen Leiters oder auf dem Boden), zum Beispiel, polushpagat;
  • Socken, die auf dem Rand einer erhöhten rudergerät skandika Fläche (Paar Pfannkuchen) zu sein, fallen nach unten und stehen so 10 Sekunden

Dehnen der Wadenmuskulatur.

  • Essen Sie Lebensmittel reich an Eiweiß, es dreht sich nicht in Fett, minus ein sehr wenige existieren in der Natur, diese Produkte zu anderen als das Protein nicht mehr Fett und Kohlenhydrate enthält. Siehe die Tabelle kalorienreiche
  • Lebensmittel und wählen Sie Lebensmittel, die in Eiweiß und wenig Fett und Kohlenhydraten hoch sind.
  • Ein perfektes Beispiel Fisch, aber schauen Sie genau auf dem Tisch gibt es verschiedene Arten von Fischen, gibt es Fisch mit einem hohen Gehalt an Fett, wie man einen Fisch braten, um zu kochen ist nicht zu empfehlen, da es eine Menge
  • von Pflanzenfett absorbiert, wenn Sie braten in Sonnenblumenöl.
  • Die ideale Lösung ist es in einem rudergerät skandika Doppel-Kessel zum Kochen wie Nahrung von Nutzen sein wird, wird es mehr Vitamine enthalten, da mit dieser Behandlung mehr Nährstoffe ohne Wärme zurückgehalten.