Die 5 besten Fitnessübungen für zuhause

Viele Menschen wissen nicht, die Vorteile der die besten fitnessübungen für zuhause, weil in jedem Magazin sehen Sie, gibt es Dudes in der Turnhalle schlagen Gewichte. Aber mit allen Trainings gibt es eine Regression und Progression zu jeder Übung. Zum Beispiel führt eine Regression für hängende Beinaufzüge eine Planke durch. Die Progression würde die Bewegung mit einem Medizinball zwischen den Füßen durchführen.

Ein anderes Beispiel wäre eine Bankdrücken. Viele Menschen können keine konventionelle Bankdrücken machen wegen der vorhandenen Schulterprobleme, ihre Form ist schlecht oder sie haben einfach keinen Zugang zu den Geräten.

Pushups sind eine gute Alternative. Nicht nur können Sie Push-ups mit verschiedenen Handpositionen durchführen, aber Sie können sie auch von die besten fitnessübungen für zuhause einer erhöhten Oberfläche ausführen, die den Bewegungsbereich für die Schultern verlängert und mehr Muskelfasern einnimmt.

die besten fitnessübungen für zuhause

KÖRPERGEWICHT TRAINING VORTEILE

  1. Frei
  2. Vielseitig, viele verschiedene Variationen
  3. Kann überall gemacht werden
  4. Verbessert die Bewegung
  5. Verbessert die relative Stärke
  6. Kann die Blindstärke verbessern

Hier sind meine Top 5 Körpergewicht Bewegungen

1. PUSHUPS

Nicht nur baut die Brust, Schultern und Trizeps, sondern ist ein großer Stabilisator des Oberkörpers und unteren Rücken.

Kann mit verschiedenen Hand, Füße und erhöhten Positionen gemacht werden. Pushups Variationen wie EQI’s, Hindus und Push-up plus sind unglaubliche rehabilitative Übungen.

2. KÖRPERGEWICHT KNIEBEUGEN

Diese Grundbewegung hat enorme Vorteile! Es kann ein Indikator für Knöchel, Hüfte und Thoraxmobilität sein, oder es kann ein unglaubliches Konditionierungswerkzeug sein.

Führen Sie sie gegen die Wand, um Kenntnisse und Technik zu bohren, oder führen Sie in einem Körpergewicht Schaltungverknüpft  .

Sie können auch eine komplexe Verknüpfung mit einer plyometrischen Bewegung wie Sprints, Springen oder Zickzack Hopfen.

3. PULLUPS

Einer der größten Massenbauer für den Rücken, Pullups sind auch einer der vielseitigsten.

So ändern Sie den Pullup:

  • Unterschiedliches Griffelement (Handtuch, dickes Seil, Offsetgriff)
  • Lineare Bewegung modifizieren; Sie können von Seite zu Seite Bewegung, können Sie eine Bein-Lift oder L-sitzen mit jedem rep
  • Überladen Sie die Bewegung mit einem Taschenbeutel zwischen Ihren Füßen.

Denken Sie daran, wenn Sie nicht tun können, ein Pullup, umgekehrte Zeilen sind eine ausgezeichnete Wahl!

4. BULGARISCHE SPLIT SQUATS

Ich mag diese Bewegung wirklich, weil sie nicht nur Muskel- und Beinstärke baut, sondern auch die Hüftmobilität und die Kniestabilität verbessert. Wenn du einen Buchtasche die besten fitnessübungen für zuhause mit einigen Büchern darin hast, kannst du ihn während dieser Bewegung über Kopf halten, in einer Nerche oder Bär umarmt an der Brust oder vor dir.

Vergessen Sie nicht, Ihr Vorderbein auf eine Schachtel zu heben, verlängert die Bewegungsfreiheit für diese Übung. Auch ein EQI in dieser Position ist erstaunlich für rehabbing Hüfte und Knie Probleme.

5. AB ROLL-OUTS

 

Eine fortgeschrittenere Modifikation zu einer Planke, diese Bewegung zwingt die Torso-Starrheit für eine bessere Bewegung und ein erhöhtes Kraftpotential für zusammengesetzte, bodengestützte Übungen.

Der Unterschied zwischen dieser Bewegung und einem Brett ist, dass die Bewegung des Oberkörpers engagiert ist, während der Torso starr bleibt (widerstandsfähige Erweiterung). Viele von euch wissen, dass es einige ziemlich innovative Änderungen an dieser Übung in Combat Core gibt. Ich schlage vor, eine ab Walze, aber Sie können auch Blastengurte oder Gymnastikringe verwenden, um die Bewegung nachzuahmen.die besten fitnessübungen für zuhause

Sie können nicht lange dauern, eine Pause zu machen, so dass der Körper wird es nicht verwendet und haben Zeit, sich zu erholen. Da die Belastung der Leber und Nieren. Fast kein pobochek. Lesen Sie mehr über Kreatin in diesem Artikel.
Aminokisloty- Dieser Teil eines Proteins (Protein) ist, sind sie für einen Sportler gut, aber teuer. Protein weniger als Aminosäuren. Einige Athleten die besten fitnessübungen für zuhause kaufen besten fitnessübungen BCA Aminosäuren (essentielle). Über Aminosäuren Artikel auch geschrieben wurden, lesen.
Predtreniki- Pre-Workout Einrichtungen, nutzen sie vor dem Training, so dass die Athleten besser trainieren konnten und nicht müde werden. Es besteht aus verschiedenen Stimulanzien: Koffein, Guarana, Kreatin, etc … von Zeit zu Zeit, kann man mit ihnen trainiert, kann auch nicht dauerhaft, Sie es Ihrem Körper eine Pause zu geben brauchen.

Aminosäuren

Dies verdaute Protein, das aus den Aminosäuren besteht, sind sie viel teurer als auf dem Protein, und nicht jeder leisten kann, sie zu kaufen. Gibt es einen Sinn von ihnen? Vielleicht gibt es, aber es ist zu teuer, das Geld für die langfristige Behandlung ist nicht genug. Sie dürfen nur die verzweigtkettigen Aminosäuren und essentielle kaufen wollen. Da es nicht austauschbar Körper kann nicht synthetisieren ist, sollten sie nur aus der Nahrung kommen. Ich kaufte sie einmal, nicht eine gewisse Wirkung die besten fitnessübungen für zuhause bemerken, ist es verständlich, weil sie eine lange Zeit und oft nehmen müssen.

Wahrscheinlich absolut Sportler aller Niveaus wissen, dass die Peptide für das Muskelwachstum gelten als die wirksamsten Elemente sein, wenn es darum geht, wie man wirklich eine gute Form. Diese Art von Drogen sind recht hohe Nachfrage und dies trotz der Tatsache, dass nicht alle Athleten endlich herausgefunden, warum alle das gewünschte Peptid.
Peptide für das Muskelwachstum
Wenn wir direkt über die chemische Zusammensetzung reden, dann muss man sagen, dass dies die Verbindung natürlichen Ursprungs ist oder synthetischen Ursprungs, die etwa tausend Aminosäuren umfassen. Einmal im Körper, beginnen sie sofort verschiedene Prozesse zu regulieren.

Soja-Protein ist pflanzliches Eiweiß seiner besten fitnessübungen höchste Qualität aus dem ganzen Pflanze, es ist ähnlich wie in Aminosäure-Zusammensetzung von Fleisch, ist es ein Ersatz für Fleisch in vielen Lebensmitteln in Betracht gezogen werden jetzt sie anstelle von Fleisch Füllung, aber Fleisch ist noch viel besser. Soja enthält Phyto-Östrogene (weibliche Geschlechtshormone), Sportler dieses Hormon ist offenbar nicht nötig, da sie automatisch das Niveau von Testosteron (männliches Geschlechtshormon) senkt die auch an Muskelwachstum nimmt). Und jetzt verkauft 95% der GVO-Sojabohnen der Welt (gentechnisch veränderte Organismen).