richtige satteleinstellung, ergometer richtig einstellen

Den Heimtrainer richtig einstellen

Übungsfahrräder werden für die Ausbildung verwendet richtige satteleinstellung, erhöhen die Ausdauer und die Wiederherstellung beschädigter Beine im Rahmen der medizinischen Programme zur Wiederherstellung der Aktivität. Das Übungsfahrrad wird wegen seiner geringen ergometer richtig einstellen Komplexität, seines Komforts und seiner Sicherheit für die Physiotherapie eingesetzt. Radsportmaschinen critical bench program werden für die Ausbildung von Athleten und nicht nur verwendet. Heute sind sie in jedem Fitnessstudio und Fitnessclub. Fans des Bikes sind zahlreich. Bevor Sie mit dem Training beginnen, ist es besser, einen Trainer oder einen Arzt zu konsultieren, der einen individuellen Trainingsplan abholt. Es wird bewiesen, dass Klassen auf dem Simulator helfen:

  • um Übergewicht zu verlieren (wegen der Verbrennung von Fetten);
  • die Ausdauer des Herz-Kreislauf-Systems und der Atemwege zu entwickeln;
  • Verbesserung der Durchblutung während des Trainings;
  • Stärkung der Muskeln der Beine.

Bei der Ausübung eines Übungsfahrrades sind folgende Regeln zu beachten:

  • Stellen Sie die Sitzhöhe ein und stellen Sie den Griff so ein, dass die Besetzung keine Unannehmlichkeiten verursacht.
  • Die Drehung der Pedale sollte nicht nur mit den Zehen, sondern auch durch den vorderen Teil des Fußes erfolgen;
  • sitzen gerade, nicht slouch;
  • Es ist notwendig, die Angabe der elektronischen Anzeigetafel (falls vorhanden) zu studieren;
  • Überlasten Sie nicht Ihren Körper.

Die richtige Höhe

 

Um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen bodybuilding the truth about steroids und während des Fahrens maximale Effizienz zu erzielen, stellen Sie sicher, dass der Sitz richtig eingestellt ist. Darüber hinaus ist es auch aus der Sicht des Komforts wichtig.

Vertikales Übungsfahrrad

  • Setz dich auf den sitz
  • Lege die Anschläge auf die Pedale; die Fußpolster müssen über den Pedalachsen liegen.
  • Wenn sich eines der Pedale in der unteren Position befindet (um 6 Uhr), sollte das entsprechende Bein leicht am Knie gebeugt werden, mit einem Abweichungswinkel von der Geraden von 25-30 Grad. Diese Position bietet die größte Kraft und richtige satteleinstellung Bequemlichkeit des Tretens.
  • Wenn der Winkel zu klein oder zu groß ist, wechseln Sie die Sitzposition. Precor stationäre Fahrräder können die Position des Sitzes ändern, während er darauf sitzt und daneben steht.
  • Wenn Sie sich nicht sicher sind, den richtigen Winkel, drehen Sie die Pedale ein wenig. Wenn deine Hüften von Seite zu Seite im Sitz schwingen, ist es wahrscheinlich zu hoch. Senken Sie den Sitz ab. Hüften sollten während des gesamten Zyklus mit jeder Wendung der Pedale in einer stabilen Position sein.

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Precor stationäre Fahrräder sind mit Zwei-Wege-Pedalen build muscle ausgestattet: auf der einen Seite gibt es Riemen für die Befestigung des Fußes auf dem Pedal, auf der anderen – Nr. Für die beste Kadenz empfehlen wir die Verwendung von Befestigungselementen.

Legen Sie den Fuß auf das Pedal und sichern Sie ihn vorsichtig auf dem Gurt mit einem Riegel, der sich auf der Seite des Pedals befindet. mach das gleiche für das zweite Bein. Befestigungen ermöglichen es Ihnen, die Pedale während des Trainings zu ziehen, was Ihnen erlaubt, mehr Muskeln zu verwenden und die Pedalwirkung zu verbessern.

 

Die richtige Neigung

Horizontales Fahrrad

  • Setz dich auf den sitz
  • Lege die Anschläge auf die Pedale; die Fußpolster müssen über den Pedalachsen liegen.
  • Wenn sich eines der Pedale in der fernen Position ergometer richtig einstellen befindet (für 3 Stunden), sollte das entsprechende Bein leicht heavy duty mike mentzer am Knie gebeugt werden, mit einem Abweichungswinkel von der Geraden von 25-30 Grad. Diese Position bietet die größte Kraft und Bequemlichkeit des Tretens.
  • Wenn der Winkel zu klein oder zu groß ist, wechseln Sie die Sitzposition. Precor stationäre Fahrräder können die Position des Sitzes ändern, während er darauf sitzt und daneben steht.
  • Wenn Sie sich nicht sicher sind, den richtigen Winkel, drehen Sie die Pedale ein wenig. Wenn du dein Bein übermäßig an dem fernen Punkt des Pedals strecken musst, ist der Sitz wahrscheinlich zu hoch (weit). Senken Sie den Sitz ab. Gefühle während  der ganzen Pedalumdrehung sollten bequem sein, aber es sollte kein Gefühl geben, dass Sie Ihre Beinmuskeln nicht mit voller Kapazität anstrengen.

Precor stationäre Fahrräder sind mit Zwei-Wege-Pedalen ausgestattet: auf der einen Seite gibt es Riemen für die Befestigung des Fußes auf dem Pedal richtige satteleinstellung, auf der anderen – Nr. Für die beste Kadenz empfehlen wir die Verwendung von Befestigungselementen.

Legen Sie den Fuß auf das Pedal und sichern Sie ihn vorsichtig auf dem Gurt mit einem Riegel, der sich auf der Seite des Pedals befindet. mach das gleiche für das zweite Bein. Befestigungen ermöglichen es Ihnen, die Pedale während des Trainings zu ziehen, was Ihnen erlaubt, mehr Muskeln zu verwenden und die Pedalwirkung zu verbessern.

Die richtige Haltung

 

Moderne Trainingsräder sind in der Regel mit einem „Bordcomputer“ ausgestattet. Es zeigt Informationen über die aktuelle Geschwindigkeit, Dauer der Sitzung und Herzfrequenz auf dem Display. Teure Modelle haben eingebaute fertige Trainingsprogramme.

Je perfekter der Simulator ist, desto sorgfältiger muss man ihn kennenlernen. Sei keine Angst – alles kann aussortiert werden Es lohnt sich: Mit einem gehäuften ergometer richtig einstellen Gerät ist sehr vorteilhaft in Bezug auf die Arbeit für ein bestimmtes Ergebnis.

Die ersten 2-3 Sessions werden im Testmodus korrekt durchgeführt. Bewerte die Möglichkeiten der Akquisition und höre auf deine eigenen Gefühle.

Wenn Sie Schmerzen oder andere Beschwerden haben, zwingen Sie sich nicht, mit Gewalt zu fahren. Rat von einem Arzt oder einem professionellen Fitnesslehrer einholen.

Tipps zur Maximierung des Kalorienverbrauchs:

1. Bei der Arbeit mit einem Heimtrainer ist es wichtig, die Geschwindigkeit allmählich zu erhöhen – man braucht nicht immer mit der gleichen Geschwindigkeit zu trainieren.

2. Setzen Sie sich Ziele, sagen wir, reisen die gleiche Distanz wie in der vorherigen Ausbildung, aber in einer kürzeren Zeit – dies ermöglicht es Ihnen, den Prozess selbst zu diversifizieren.

3. Experimentieren Sie mit der Widerstandsbelastung, um die optimale Balance mit der Geschwindigkeit zu erzielen und letztlich vom Übungsfahrrad zu profitieren.richtige satteleinstellung

4. Verwenden Sie den Intervall-Trainingszyklus , z. B. 20 Sekunden so schnell wie möglich – 40 Sekunden langsam (Ruhe), dann wieder 20 Sekunden schnell … Auch wenn Sie im Intervall einer niedrigen Intensiv-Trainingsphase sind, sind Sie immer noch mit aktiver Ruhe beschäftigt.

5. Wenn Sie ein Übungsfahrrad mit einer senkrechten Passform haben, dann wechseln Sie die Übungen richtige satteleinstellung sitzen und stehend – dies wird Ihnen erlauben, den Kurs der Ausbildung zu diversifizieren und geben Sie eine Pause und jubeln Sie aus dem Sitzen Ihr Gesäß.

6. Zwingen Sie nicht den Fortschritt der Lasten, Sie sind nicht Lance Armstrong, also sind die Ziele in Ihrem Training realer und allmählicher.

7. Erfahren Sie die Zeit, in der Sie am meisten motiviert und daher körperlich sind – und versuchen Sie, diese Zeit für das Training zu wählen .

Infolgedessen werden verbrannte Kalorien während des Gebrauches eines Übungsfahrrades bestimmt Sie motivieren, Ihr Training fortzusetzen.