So das Bauchmuskeltraining zu hause starten

Es wird gesagt, dass nur 10% der Menschen in Fitness und Krafttraining engagiert, sehen ein spürbares Ergebnis. Es ist schön zu erkennen, dass ich in diesem 10% bin. Ich habe das Gefühl, dass ich immer stärker und stärker werde – jedes Mal, wenn ich in die Turnhalle gehe, möchte ich bauchmuskeltraining zu hause meinen Körper machen und noch besser drücken.

Es ist sehr wichtig, ein echtes Beispiel für diejenigen zu sehen, die mit Training und Arbeit an sich das Ergebnis erreicht haben und ein Sportkörper gemacht haben. Ich freue mich, dass ich so ein Beispiel sein kann – obwohl ich selbst denke, dass es weit von Ideal ist und es gibt Athleten viel besser als ich. Ganz zu schweigen von Fitnessmodellen .

Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte

Ich fing an, im Januar 2007 Sport zu spielen. Der Grund, ehrlich gesagt war, dass ich müde war, ein Hemd unter meinem Hemd zu tragen, das meinen „weichen Körper“ und Fett auf meinem Bauch verbergen würde. Für drei Monate Training habe ich mein Gewicht von 90 auf 80 kg reduziert und der Fettanteil von 15% auf 8% gesenkt. Aber ich wollte mehr.

bauchmuskeltraining zu hause

Das Hauptgeheimnis des Abnehmens war die Ablehnung von kalorienreichen Speisen und Fast Food , sowie bauchmuskeltraining zu hause und regelmäßigen Cardio . Ich habe das Fitnessstudio auf die Sommerferien geworfen, ich habe die meisten Form verloren. Aber dann wurde ich von dem Film „300 Spartaner“ inspiriert und wollte Würfel in der Presse machen.

Übungen für die gerade Bauchmuskulatur

Irgendwann erkannte ich, dass, obwohl die grundlegenden Übungen (vor allem der Kreuzheben ) alle Muskeln des Körpers und sogar die Presse entwickeln bauchmuskeltraining zu hause, sind sie nicht in der Lage, Würfel auf dem Bauch zu schaffen und Sie müssen die Presse separat pumpen. Mein Gewicht erreichte 95 kg, der Magen wurde mächtig, aber ich sah nicht die Erleichterung.

Es ist auch wichtig, dass ich immer davon geträumt habe, mich als Krieger oder Verteidiger für Halloween zu verkleiden. Ich wollte mich in meiner physischen Form stolz fühlen und sehen, dass andere sie beneiden. Im April 2009 habe ich bis Ende Oktober einen idealen Körper und eine Presse gemacht.

Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur

Meiner Meinung nach ist das beste Heimprogramm für die Presse der P90X Ab Ripper. Es ist ihr, dass ich die Würfel schulde, die ich habe. Ich mache dieses Programm zu Hause 3 mal pro Woche, in Tagen frei von Krafttraining. Nun, um die Übungen zu komplizieren, benutze ich die Last für die Beine in 4 kg.

Allerdings, ohne eine Diät, grundlegende bauchmuskeltraining zu hause Übungen und eine erhebliche Menge an Cardio-Presse ist einfach unmöglich zu tun. Wenn ich aufhören zu trainieren für nur ein paar Wochen und beginnen, normal zu essen, sehe ich meine Presse beginnen, mit Fett zu schwimmen, und wie ich wieder weich werde.

Bauchtrainer zur Unterstützung des Trainings

Die beste Diät für meine Presse ist eine moderate Low-Carb-Diät. Ich weigerte Quellen Zucker, isst große Mengen von Protein – Nahrungsmitteln (mageres Fleisch, Eier, zu leiten Molkeprotein ), während Begrenzung Fett und Kohlenhydrate – nicht mehr als 50 Gramm Kohlenhydrate und 70 Gramm guter Fett pro Tag.

In diesem Fall spielen die Qualität der Kohlenhydrate und ihr glykämischer Index eine entscheidende Rolle. Für den Körper als Ganzes (und meine getrocknete Presse im Besonderen) sind 50 Gramm Kohlenhydrate aus Brokkoli und 50 g Kohlenhydrate aus reinem Zucker nicht gleich – trotz des gleichen Kaloriengehalts.

Der Crunch/Sit-up Trainer

P90X Ab Ripper: Hauspresse Ausbildung

  • Ziehen Sie die gebeugten Beine auf die Brust. Auf dem Boden sitzend, die Beine an den Knien gebeugt, die Füße berührten den Boden. Lehnen Sie Ihre Handflächen für die Stabilität, strecken Sie Ihre Beine nach vorne, nicht begradigen sie vollständig. Die Presse zu spannen, die Beine an deine Brust zu ziehen, dann zieh sie wieder nach vorne. 25 mal ausführenbauchmuskeltraining zu hause
  • Übung „Fahrrad“. Sitzen auf dem Boden und lehnte seine Hände, abwechselnd ziehen Sie Ihre Beine an die Brust, als ob Sie Fahrrad fahren. Führen Sie die Übung für 25 Sekunden, Kicking „forward“, dann 25 Sekunden – „zurück“. Es ist notwendig zu fühlen, wie die Muskeln der Presse an der Bewegung teilnehmen.
  • Verdrehen „Frosch“. Sitzen auf dem Boden, die Füße berühren den Boden. Heben Sie Ihre Beine an und ziehen Sie sie an Ihre Brust, als ob Sie versuchen, Ihre Knie mit Ihren Händen zu verschließen, aber berühren Sie sie nicht. Dann zieh deine Beine nach vorn, strecke die Presse und breite deine Arme auf die Seiten aus. Wiederholen Sie 25 mal.
  • Volle Wendungen mit Beinen auseinander . Auf dem Boden liegen, sind die Beine nach vorne geschieden. Auf Kosten der Muskeln der Presse, heben Sie den Koffer, und, die linke Hand hinter den Kopf gebracht, strecken die rechte Hand auf das linke Bein. Gehen Sie zurück in die Ausgangsposition und ändern Sie Ihre Hand. Wiederholen Sie 25 mal.
  • Übung „Gehen in die Luft . “ Liegen auf dem Boden, Beine zusammen, Hände entlang des Körpers. Ohne den Kopf und die Beine zu heben, die Muskeln bauchmuskeltraining zu hause der Presse zu belasten, dann langsam ein Bein hochheben und dann absenken. Ändern Sie Ihre Beine. Am tiefsten Punkt halten Sie beide Füße auf Gewicht. Wiederholen Sie 25 mal.

Rest im Bodybuilding – das ist ein sehr wichtiger Punkt, ohne die es nicht Qualität der Ergebnisse zu erreichen arbeiten. In der Tat gibt es keine Sportler, die jeden Tag trainiert haben. Aber heute ist es immer noch möglich, die Athleten gerecht zu werden und diejenigen  bauchmuskelübungen für zu hause, die in der Turnhalle ohne Rest tätig sind. In der Tat, als ob es nicht paradox klang, so dass die Muskeln wachsen können, müssen sie regelmäßig Ruhe. Die Zeit, wenn der Körper gewinnt an Kraft – die Erholungsphase Bodybuilder ist. Was passiert an dieser Stelle auf den Körper?

Es ist bekannt, dass der Rhythmus des modernen Lebens, es ist nicht die Zeit, Klasse verlassen sich. Menschen zurückkehren müde von der Arbeit und sitzen gerade vor dem Fernseher, mit nur einem Wunsch: von einem anstrengenden Tag zu entspannen. Diese Art des Lebens – ist ein sehr großer Fehler, weil Sie Ihren Körper zumindest einige körperliche Aktivität aussetzen müssen.

Wie Sie sich in einer Halle zu verl

Vielleicht sind viele und würden gerne ins Fitnessstudio gehen und arbeiten, aber es stellt sich die Frage nach der Motivation. Es ist wirklich schwer zu finden, wenn man nicht überall hingehen, und Sie sitzen ständig zu Hause.

Brust und Bizeps

Oft kommt in das Zimmer, das bauchmuskelübungen für zu hause ich bemerkte, wie manche Leute einfach die Übungen für die Brust, Bizeps, Schultern, Beine und Rücken aus irgendeinem Grunde vergessen. Und das ist ein großer Fehler.
unzählige Übungen, die sich auf die Entwicklung der Muskeln der Brust und Schultern, während nicht Ihre Beinmuskeln schwingen, ist die Standard propagiert viele unerfahrene Athleten. Bei einer solchen Ausbildung ist schwierig befriedigend Schritten zu erwarten, Übertraining einige Muskelgruppen oder andere Swing hemmt die Entwicklung der Muskulatur und ist die Ursache der Stagnation. Hinzu kommt die falschen Technik durchgeführten Übungen und Schulungen, die mehr als 2 mehrmals pro Stunde dauern, und wir haben ein Rezept für die kleinen und in einen Zustand der Frustration aufgenommen.

Fett sofort nach dem Training. Unmittelbar nach dem Training ist nicht fett zu essen empfohlen.
Reduzieren Sie die Aufnahme bauchmuskelübungen für zu hause von Kohlenhydraten in der Nacht. Wenn Sie im Laufe des Tages sie eine Menge Kohlenhydrate aßen, in der Nacht die Menge an Kohlenhydraten am besten auf einem Minimum gehalten wird, weil sie schlecht für die Nacht absorbiert und in Fett, anstatt können Sie eine Mahlzeit essen reich an Proteinen oder Fruchtgemüse in ihnen sind nicht gefährlich Kohlenhydrate, neben ihren kleinen Beispiel: Hähnchenbrust, Eier, Fisch, Käse, Salate.
Radfahren Kalorien. Wenn Sie Verlust oder Gewichtszunahme erhalten möchten, ein Mindestmaß an ein oder zwei Tagen des Verbrauchs von Kalorien, zu erhalten und dann die hohen und niedrigen täglichen Kalorien halten.